Annalena Reichhart
Annalena Reichhart
HTZ Gießen

Annalena Reichhart

Annalena Reichhart

Hey, mein Name ist Annalena Reichhart,

ich bin 21 Jahre alt und im 3. Ausbildungsjahr zur Ergotherapeutin an der Fokus Ergotherapieschule in Cölbe. Zusätzlich zu meiner Ausbildung arbeite ich im Bereich der Pädiatrie im Hand- und Therapiezentrum Gießen.

Nach der Ausbildung möchte ich außerdem noch im Bereich der Neurologie arbeiten.

Mehr anzeigen

Vor der Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen. Während dieser Ausbildung habe ich ein Jahrespraktikum an einer Schule für Kinder mit Behinderung gemacht und dabei habe ich gemerkt, dass mich diese Arbeit bereichert und ich gerne mit diesem Klientel arbeiten möchte. Die Ausbildung zur Ergotherapeutin hat sich daher angeboten und die Arbeit macht mir sehr viel Spaß.

Ich wohne in einem kleinen Dorf in Mittelhessen und liebe es in der Natur zu sein und Spaziergänge mit Hunden zu machen.

Ich freue mich darauf, unter professioneller Anleitung Klienten zu therapieren und Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße Annalena

Weniger anzeigen

Meine Qualifikationen


Orthopädie/Chirurgie

  • Kinesio-Tape und Cross Tape