Blog Überblick - HTZ Gießen
HTZ Gießen
Neuigkeiten 18.01.2024 •

10 Jahre im Team: Danke an Katja, Cornelia und Kristina

Kundinnen und Kunden, aber auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich bei uns im Hand- und Therapiezentrum Gießen wohlfühlen. Ein Konzept, das aufgeht, können wir dieser Tage doch gleich drei Teammitgliedern zum 10-jährigen Dienstjubiläum gratulieren!

10 Jahre im Team: Danke an Katja, Cornelia und Kristina

Inhaberin Carina Jensen lässt es sich nicht nehmen, den "Jubilarinnen" Cornelia May (Team Ergotherapie), Katja Lassahn und Kristina Huhnstock (beide im Büro-Team) persönlich zu gratulieren:

10 jähriges Dienstjubiläum ist in diesen Zeiten wirklich etwas Besonderes! Deshalb möchte ich mich auch an dieser Stelle herzlich bei Kristina, Conny und Katja bedanken und freue mich riesig auf die nächsten 10 Jahre zusammen - mit ganz vielen Lachfalten :-) !!!

Eure Carina

Zurück zur Übersicht

Teile diesen Beitrag: