Blog Überblick
HTZ Gießen
Neuigkeiten 13.10.2022 •

Herzlichen Glückwunsch Sylvia zum 10-jährigen Dienstjubiläum!

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zählen zu den Werten, die im HTZ Gießen ganz oben stehen. Und deshalb freuen wir uns ganz besonders, unserer Mitarbeiterin Sylvia Rudolf zum zehnjährigen Dienstjubiläum gratulieren zu können. Lesen Sie hier einige persönliche Worte von Carina Jensen:

Herzlichen Glückwunsch Sylvia zum 10-jährigen Dienstjubiläum!

Nun ist es schon 10 Jahre her, dass du mit viel Freude und ungebrochen immer großem Engagement bei uns angefangen hast – dafür möchte ich, und wollen wir dir als Team, DANKE sagen!

In den letzten Jahren hast du immer treu und mutig all die Veränderungs- und Wachstumsprozesse mit mir/uns gestemmt und dabei die Fachliche Leitung der Ergotherapie – gerade auch im Schwerpunkt der Handtherapie – mit übernommen. Sogar das MFM, das Medizinische Fortbildungszentrum Mittelhessen hast du mit mir zusammen gegründet und auch wenn es offiziell gerade ruht, hast du weiterhin viel Freude dabei, unsere Auszubildenden genauso zu betreuen, wie unsere Kollegen. Im Rahmen unseres internen Ausbildungsprogrammes hast du einige Module mit erarbeitet und hältst sie mit Freude und Gründlichkeit.

Dazu suchst du immer die beste Lösung für deine Patienten und ich liebe es mit dir tiefgehende, fachliche Gespräche zu führen, genauso wie einen Spieleabend gemeinsam zu machen  !

Danke für das tolle Miteinander! Ich freue mich, wenn du noch lange bei uns bleibst und wir gemeinsam noch viel lachen können,

Deine Carina

Zurück zur Übersicht

Teile diesen Beitrag: