Blog Überblick
HTZ Gießen
Neuigkeiten 27.06.2022 •

Tag der offenen Tür 2022 mit vielseitigem Informations- und Unterhaltungsprogramm

Zur Eröffnung unseres Hand- und Therapiezentrums in Gießen fand am 14. Mai 2022 ein Tag der offenen Tür statt. Zahlreiche Fachbesucher:innen und Patient:innen nutzten die Gelegenheit, Team, Räumlichkeiten und Behandlungsangebote kennenzulernen.

Tag der offenen Tür 2022 mit vielseitigem Informations- und Unterhaltungsprogramm
Rund 350 Besucher kamen zum Tag der offenen Tür 2022

Rund 350 Besucher:innen konnten wir bei bestem Frühsommerwetter in unseren nagelneuen Räumlichkeiten begrüßen. Neben Fachvorträgen, die sich sowohl an Behandelnde als auch Betroffene richteten, hatten die Gäste auch die Möglichkeit, bei einer geführten Tour das HTZ kennenzulernen und sich ein Bild von unseren ansprechenden, individuell gestalteten Behandlungsbereichen zu machen. Sehr gut angenommen wurden auch die kostenlosen Massage-Angebote.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt des aus "The Voice of Germany 2020" bekannten Singer/Songwirter "Jonnes.".

Zurück zur Übersicht