Werde Ergotherapeut*in im HTZ
HTZ Gießen

Werde Ergotherapeut*in im HTZ

Bock auf neue Perspektiven?

Cool, wir nämlich auch!
In unserem interdisziplinären Team freuen wir uns
über regelmäßigen Austausch mit dir.

Ergotherapeut*in (m/w/d) im HTZ Team!

 

Ganz schön groß geworden!
Ja, unser Unternehmen ist im letzten Jahr stetig gewachsen und weil wir noch nicht am Ziel sind, wachsen wir weiter. Durch unsere modernen Räumlichkeiten und der innovativen Ausstattungen haben wir den Grundstein für individuelle Therapiemöglichkeiten bereits gelegt. Unterstütze uns dabei weiter zu wachsen.

Eckdaten:

Vollzeit/Teilzeit

Unbefristet

Ab sofort möglich

Dein Skill Set
Kommunikationsfähigkeit Skill-Level: 3
Teamfähigkeit Skill-Level: 4
Kreativität Skill-Level: 5
Empathie Skill-Level: 3
Fortbildungsorientiert Skill-Level: 4
Humor Skill-Level: 4

 

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen!!!
  • 4Tage Woche mgl.
  • Faire Gehaltsstrukturen
  • Modernes Arbeiten über Tablets
  • Regelmäßige Teamsitzungen
  • Strukturierter OnBoarding Prozess
  • Interne Fortbildungen
  • Support für deine Selbstverwirklichung
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • vielseitige Raumnutzung

Das HTZ-Team freut sich auf Dich

Schreib uns jetzt - und erzähle uns, warum wir dich unbedingt zum Gespräch einladen sollten!

Eine Person tippt auf einer Laptop-Tastatur Eine Person tippt auf einer Laptop-Tastatur